Löwenbabys – Löwenrudel – Traumhaft

Auf Löwenbabys mit Löwinnen sind wir in der Masai Mara in unserem Urlaub in Kenia gestoßen. Die Löwinnen lagen entspannt im Gras und die Löwenbabys spielten miteinander. Zwei der Löwenbays tranken kräftige Schlücke bei einem Löwenweibchen.

Keine 2m von unserem Bus entfernt fand dieses wunderschöne Ereignis statt. Das Rudel schien sich von unserer und der Anwesenheit der anderen Wagen nicht stören zu lassen. Wir konnten in Ruhe unsere Bilder machen und sind nach ca. 10 Minuten zufrieden weiter gefahren.

Dieses Erlebnis in der Masai Mara war eines von vielen Höhepunkten, die wir in der Masai Mara erleben durften. Diese Szene war so friedlich, man wollte aussteigen und sich dazu legen. Was wohl keine so gute Idee gewesen wäre. Unser Fahrer James und die Löwen hätten wohl etwas dagegen gehabt.

Andere Erlebnisse, Begegnungen und weitere Bilder über die Tiere und das Löwenrudel in der Masai Mara finden sie hier.

Löwenbabys

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.